Probleme beim Versenden (mit O2 Einstellungen)

Home-›Foren-›Outlook Express-›Probleme beim Versenden (mit O2 Einstellungen)

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #30605
    Unbekannt
    Participant

      Hallo,
      ich habe einen ganz normale Online Vertrag bei O2 und würde gerne die O2 E-Mail Adresse verwenden. Was nur etwas blöd ist:
      ich kann keine Mails versenden und das obwóhl ich bei \“Serverauthentifizierung\“ den Haken gesetzt habe. Es kommt dann diese Fehlermeldung:
      \“Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist \“xxx@xxxx\“. Betreff \’Re: Antwort: Re: Antwort: Wichtige Fragen\‘, Konto: \’pop.o2online.de\‘, Server: \’mail.o2online.de\‘, Protokoll: SMTP, Serverantwort: \’550 5.7.1 … Relaying denied. IP name lookup failed [172.181.227.58]\‘, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC79

      Was nun?

      Danke

      Bastian

      #105487
      mfn
      Participant

        Dürfte ein Serverproblem sein. Unter Ausgangsserver ist die Kennwortauthentifizierung aktiviert?

        #105490
        Unbekannt
        Participant

          Ja, das muss man aktivieren (also der Punkt \“Server erfordert Authentifizierung\“…

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Das Thema ‘Probleme beim Versenden (mit O2 Einstellungen)’ ist für neue Antworten geschlossen.

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...