Probleme beim Versenden von Bildern

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Probleme beim Versenden von Bildern

  • Autor
    Beitrag
  • #39202
    Unbekannt
    Teilnehmer

      MIt meinem alten PC konnte ich problemlos Bilder als Anhang in ein E-Mail einfügen und versenden. Seit ich eine neue Kiste habe, werden die Bilder nicht mehr als geschlossene Datei (Icon), sondern als Vollbild übermittelt. Hängt das evtl. mit dem Adobe Photoshop Programm zusammen? Wer kann mir sagen, wo ich eine Anpassung vornehmen muss?
      Besten Dank für die Hilfe.

      #138988
      sontag96
      Teilnehmer

        Magst Du bitte mal einem begriffsstutzigen Menschen wie mir erzaehlen, wie Du ein Bild als Anlage an OE (Outlook Express) uebergibst?