Probleme beim versenden von e-mail

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Probleme beim versenden von e-mail

  • Autor
    Beitrag
  • #43610
    ayta
    Teilnehmer

      Hallo ich habe mir outlook express eingerichtet mit einer e-mail adresse von wed.de
      leider kommt immer diese Fehlermeldung :
      Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist \”eineemailadresse@web.de\”. Betreff \’\’, Konto: \’pop3.web.de\’, Server: \’smtp.web.de\’, Protokoll: SMTP, Serverantwort: \’451 Benutzer hat das Speichervolumen ueberschritten. / User has exhausted allowed storage space.\’, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 451, Fehlernummer: 0x800CCC79

      aber ab und zu kann ich an die gleiche e-mail Adresse versenden woran liegt das ich habe es schon auch einigemale gelöscht und wieder eingerichtet alles leider ohne Erfolg .

      [Editiert am 3/11/2007 von ayta]

      #152527
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo ayta,

        herzlich Willkommen im Forum.

        Ist Dir bewusst, dass bei einem kostenfreien Account bei web.de die
        zur Verfuegung gestellte Speicherkapazitaet \”nur\” 12 Megabyte
        betraegt?

        Wenn dann der Ordner INBOX (Posteingang) nicht regelmaessig geleert
        wird, wird die Kapazitaet des Speicher schnell erreicht. Mehr geht
        dann einfach nicht hinein. Alle weiteren E-Mails werden dann
        natuerlich abgewiesen.

        Es gibt drei Moeglichkeiten, dieses Problem zu loesen.

        Posteingang bei jedem Abruf leeren.

        Das kostenpflichte \”Club\”-Paket buchen.

        Auf einen anderen E-Mail-Provider wechseln, der kostenfrei eine
        hoehere Kapazitaet anbietet.

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]071103111049.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]