Probleme beim versenden von EMails mit Outlook 2002 und Vista

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Probleme beim versenden von EMails mit Outlook 2002 und Vista

  • Autor
    Beitrag
  • #45336
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ein bekannter hat auf seinem Laptop Windows Vista Home Premium Dingens und Outlook 2002………..Beim versenden von EMails(T-Online Konto) kommt immer die Fehlermeldung “Bitte überprüfen sie das EMail Adressfeld”…….Das Empfangen von Mails funktioniert einwandfrei…….als Postausgangsserver habe ich schon smtpmail.t-online.de und mailto.t-online.de probiert……auch die verschiedenen Anmeldefunktionen am Postausgangsserver habe ich schon getestet…..

      Danke schonmal….

      Marcus

      #159147
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Richtig ist aber nur smtp.t-online.de

        Gruss Fossibär