Probleme beim Versenden von Mails

Home-›Foren-›Outlook Express-›Probleme beim Versenden von Mails

12 Antworten anzeigen - 16 bis 27 (von insgesamt 27)
  • Autor
    Beitrag
  • #101945
    Unbekannt
    Participant

      hallo,
      hatte diese probleme auch…

      loescht eure emails im postAUSGANG, startet outlook (express) neu

      wie, ich kann im Ausgang das letzte Mail nicht löschen???

      und jedesmal wenn ich Outlook Express starte versucht es das letzte Mail zu senden, das nicht geht

      Wo kann ich das ferflixte im Mail im Ausgang löschen Hilfe, wie kann ich das Mail im Ausgang löschen

      Dankeeeeee für jeden Tip

      #101987
      mfn
      Participant

        Lass mal Datei, Ordner, \“alle Ordner komprimieren\“ drüber laufen.
        Hilft das nicht, benenn die Datei Postausgang.dbx um in Postausgang.dbx.old bei geschlossenem OE.

        #102111
        Unbekannt
        Participant

          Lass mal Datei, Ordner, \“alle Ordner komprimieren\“ drüber laufen.
          Hilft das nicht, benenn die Datei Postausgang.dbx um in Postausgang.dbx.old bei geschlossenem OE.

          Danke aber es hat nicht gefunzt

          und umbenenen geht auch nicht, wahrscheinlich weil da immer noch das lezte Mail steckt

          Hilfe wie kann ich das Mail loswerden, das im Ausgang steckt

          mfG Kurt

          #102115
          mfn
          Participant

            Das gibt es nicht. Du hast hattest OE geschlossen vor der Aktion?
            Hast du einen Virenscanner aktiv?

            #102120
            Unbekannt
            Participant

              Das gibt es nicht. Du hast hattest OE geschlossen vor der Aktion?
              Hast du einen Virenscanner aktiv?

              Wie soll ich die Aktion sarten wenn ich OE geschlossen habe???

              bitte um Hilfe, ja einen Virenscanner hab ich aktiv

              mfG Kurt

              #102122
              mfn
              Participant

                Ich sprach davon, die Datei Postausgang.dbx umzubenennen. Diese Datei befindet sich nicht in OE, sondern in einem Ordner auf der Festplatte. Den bekommst du heraus, indem du in OE auf Extras, Optionen, Wartung, Speicherordner klickst. Evtl. muss du in den Ordneroptionen Einstellungen verändern, damit auch Systemordner/Dateien und Endungen angezeigt werden.

                #102129
                Unbekannt
                Participant

                  Danke Danke, ja so ist es gegangen

                  war nurnicjht so leich das zu finden

                  :\\Dokumente und Einstellungen\\edlingerk.EDLINGERTURM\\Lokale Einstellungen\\Anwendungsdaten\\Identities\\{5E5319D0-6FDE-47DB-931C-05004ED72411}\\Microsoft\\Outlook Express\\Postausgang (2).dbx

                  😉 😉 Danke Dir von ganzen Herzen, bin froh geht das wieder

                  mfG Kurt

                  #102282
                  mfn
                  Participant

                    Keine Ursache und danke für die Rückmeldung. Freut mich, dass es geht.
                    Gruß

                    #111370
                    Unbekannt
                    Participant

                      Hallo zusammen,

                      Ich bin zufällig auf diese Seite gestossen. Ich habe folgendes Problem:

                      Ich habe den Outlook vom WinXP. Ich kann weder empfangen noch versenden von Nachrichten. Plötzlich kommt die Fehlermeldung:

                      Der Server POP3 hat innerhalb von 60 Sekunden nicht reagiert. Möchten Sie weitere 60 Sekunden auf eine Antwort warten?

                      Detail:
                      Beim Datenaustausch mit dem Server ist das Zeitlimit überschritten worden. Konto: \’H*******\‘, Server: \’http://*******.ch\‘, Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC19

                      Beim Datenaustausch mit dem Server ist das Zeitlimit überschritten worden. Konto: \’H******\‘, Server: \’http://*******.ch\‘, Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC19

                      Wo ist da das Problem?
                      Kann ich irgendwo die Einstellugen ändern? Oder muss ich den Outlook Express neu installieren? Plötzich ging\’s nicht mehr. Ich hoffe ich hab keinen Virus drauf.

                      Danke für den Support.

                      Freundliche Grüsse

                      Marco

                      #111380
                      mfn
                      Participant

                        Es handelt sich bei dir um ein HTTP-Konto. Damit kenne ich mich leider nicht aus.
                        Leider hast du ja den wichtigen Servernamen ausgelassen.
                        Handelt es sich um Hotmail, wüsste ich allerdings schon eine Antwort.

                        #111427
                        Unbekannt
                        Participant

                          Hallo, ne es ist nicht hotmail. Es ist meine Webseite Helidesign. Ich kann die Mails via Webmailtool anschauen, aber nicht auf meinen Outlook runterladen.

                          Gruss Marco

                          #111434
                          mfn
                          Participant

                            Das Problem ist, dass ich dein Problem nicht ausprobieren kann. Habe weder einen HTTP-Account noch eine Domain.
                            Hast du Erfahrungen im Usenet also in Newsgroups? Da gibt es Experten, die das sicherlich wissen.
                            Newsserver:
                            news://msnews.microsoft.com
                            Newsgroup:
                            microsoft.public.de.german.inetexplorer.ie6.outlookexpress

                            oder http://groups.google.com/groups?hl=de&lr=lang_de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&group=microsoft.public.de.german.inetexplorer.ie6.outlookexpress

                            [Editiert am 8/9/2005 von mfn]

                          12 Antworten anzeigen - 16 bis 27 (von insgesamt 27)

                          Das Thema ‘Probleme beim Versenden von Mails’ ist für neue Antworten geschlossen.

                          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                          Loading...