Probleme für mich nicht lösbar

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Probleme für mich nicht lösbar

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #189843
    Nobbi
    Moderator

      Hallo XX,

      willkommen im Forum.
      Danke für Deine Anmeldung.

      hier

      … Bis jetzt habe ich Probleme, dass mir alle eMail´s zugestellt und ich alle absenden kann. …

      fehlt wohl ein Wort. Und zwar \”keine\”.
      Also

      … Bis jetzt habe ich keine Probleme, dass mir alle eMail´s zugestellt und ich alle absenden kann. …

      Oder?

      Zu Deinem Problem schau mal hier:

      Live ID-Anmeldung in Windows Live Mail beenden

      bzw.
      http://explore.live.com/windows-live-sign-in-how-faq?mkt=de-CH

      BTW.
      Nutzt Du ein Cleaner? Z.b. CCleaner?

      Firefox und lässt das speichern der Anmeldedaten zu?

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

      #189845
      XX
      Participant

        Danke, Nobbi für die schnelle Antwort, aber ich musste feststellen, dass dieser Abmelde-Button gar nicht aktiviert ist bei mir.

        Danke auch für die Korrektur meines vergessenen Wortes.

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...