Probleme für mich nicht lösbar

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Probleme für mich nicht lösbar

  • Autor
    Beitrag
  • #54845
    XX
    Teilnehmer

      Hallo,
      da ich nicht in \”Computerdingen\” bewandert bin frage ich hier nach und hoffe auf zufriedenstellende Antworten.
      Als erstes teile ich mit, dass ich von Outlook Express auf Windows Live \”umgestiegen\” bin. (Für mich sehr gewöhnungsbedürftig!)
      Bis jetzt habe ich Probleme, dass mir alle eMail´s zugestellt und ich alle absenden kann.
      Vorerst frage ich jedoch nach, wie bekomme ich die ständige und permanente Anmelde-Aufforderung weg, die mich auffordert, mich mit Kennwort usw. anzumelden.
      Diese Angaben sind bereits in der Maske vorhanden. Nach mehrmaligen betätigen des Abbrechen-Buttons verschwindet diese Aufforderung dann irgend wann mal.

      Danke für Antworten.

      #189843
      Nobbi
      Moderator

        Hallo XX,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        hier

        … Bis jetzt habe ich Probleme, dass mir alle eMail´s zugestellt und ich alle absenden kann. …

        fehlt wohl ein Wort. Und zwar \”keine\”.
        Also

        … Bis jetzt habe ich [b]keine[/b] Probleme, dass mir alle eMail´s zugestellt und ich alle absenden kann. …

        Oder?

        Zu Deinem Problem schau mal hier:

        Live ID-Anmeldung in Windows Live Mail beenden

        bzw.
        http://explore.live.com/windows-live-sign-in-how-faq?mkt=de-CH

        BTW.
        Nutzt Du ein Cleaner? Z.b. CCleaner?

        Firefox und lässt das speichern der Anmeldedaten zu?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #189845
        XX
        Teilnehmer

          Danke, Nobbi für die schnelle Antwort, aber ich musste feststellen, dass dieser Abmelde-Button gar nicht aktiviert ist bei mir.

          Danke auch für die Korrektur meines vergessenen Wortes.