Probleme in Outlook – Kalender

Home-›Foren-›Outlook-›Probleme in Outlook – Kalender

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #44701
    NumeroUno
    Teilnehmer

      Servus,

      ich habe ein Problem im Outlook – Kalender. Daher meine Frage :

      Der Mitarbeiter AB schickt einen ganztägigen Termin bzw. ein ganztägiges Ereignis an den Mitarbeiter XY. Ich bin zur Zeit Zuständiger für den Post – Eingang des Mitarbeiters XY, da dieser in Urlaub ist. Ich sehe, dass ein neuer Termin / ein neues Ereignis im Post – Eingang liegt. Apzeptiere ich nun diesen Termin / dieses Ereignis, ist der Termin nicht mehr im Kalender des Mitarbeiters XY. Erst beim Doppel – Klicken auf den grau hinterlegten Bereich im Kalender ganz oben in Outlook, ist der besagte Termin wieder vorhanden.

      Habt ihr eine Idee, was die Ursache dieses Problems ist ?

      Viele Grüße & Danke

      NumeroUno

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.