Probleme in Outlook – Kalender

HomeForenOutlookProbleme in Outlook – Kalender

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #44701

    NumeroUno
    Teilnehmer

    Servus,

    ich habe ein Problem im Outlook – Kalender. Daher meine Frage :

    Der Mitarbeiter AB schickt einen ganztägigen Termin bzw. ein ganztägiges Ereignis an den Mitarbeiter XY. Ich bin zur Zeit Zuständiger für den Post – Eingang des Mitarbeiters XY, da dieser in Urlaub ist. Ich sehe, dass ein neuer Termin / ein neues Ereignis im Post – Eingang liegt. Apzeptiere ich nun diesen Termin / dieses Ereignis, ist der Termin nicht mehr im Kalender des Mitarbeiters XY. Erst beim Doppel – Klicken auf den grau hinterlegten Bereich im Kalender ganz oben in Outlook, ist der besagte Termin wieder vorhanden.

    Habt ihr eine Idee, was die Ursache dieses Problems ist ?

    Viele Grüße & Danke

    NumeroUno

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...