Probleme Incredi 2,5 und Vodafone

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows 7-›Probleme Incredi 2,5 und Vodafone

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beitrag
  • #55575
    IncrediDream
    Teilnehmer

    Hallo Ihr lieben ich weiß echt nicht woran es liegt bekomme schon zuviel

    Ich habe Incredi Install habe es schon seit Jahren, habe jetzt mein Notebook neu gemacht (Win7)

    Incredi Install….

    Und angemeldet

    Kurz die Daten die ich angegeben habe

    Kontoname : vodafone.de

    anzeigename : Mailadresse@vodafone.de

    E-Mai Adresse : Mailadresse@vodafone.de

    Posteingansserver: pop.uc.vodafone.de

    Postausgangs : smtp.uc.vodafone.de

    Benutzername : mailadresse

    Harcken bei Mein Server erfordert Auth.

    SMTP (25)

    Ich kann Mails Versenden aber keine empfangen.

    #192471
    Nobbi
    Moderator

    Hallo IncrediDream,

    willkommen im Forum.
    Danke für Deine Anmeldung.

    Dir ist schon bekannt das die 2.5 noch BETA ist. Somit sind Fehler bzw. Probleme damit durchaus denkbar.

    Woher hast Du die Daten?
    Das Konto schon mal gelöscht und neu eingerichtet?
    (Mal von IncrediMail machen lassen)

    Schau aber mal ob IncrediMail in Deiner Firewall freigegeben ist.
    In der Firewall muss folgendes von IncrediMail freigegeben werden.

    • IncMail.exe
    • IMApp.exe
    • ImNotfy.exe
    • ImpCnt.exe

    Konfiguration der Firewall
    http://www.incredimail.mailhilfe.de/load.php?name=FAQ&id_cat=14&categories=Firewall+Konfiguration

    http://help.incredimail.com/incredimail/help_center/help_article.aspx?is=t&article_id=167&lang_id=7

    ( http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=30&t=10740 )

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #192474
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Die Fachleute bei Perion (englisch) können da meisten helfen oder der Provider. Ich bekam von denen die Antwort soll mich an den Provider wenden und wirklich konnte der dann helfen. Es gibt auch eine Hilfeseite bei diesen Provider wie bei allen anderen auch.

    #192475
    Teqi
    Teilnehmer

    Gibt es denn irgendeine Fehlermeldung, so was hilft immer sehr viel weiter um das Problem weiter einzugrenzen.

    #192477
    IncrediDream
    Teilnehmer

    Hi erstmal Danke das Ihr so schnell hier seit ^^

    also erstmal hatte ich die schnautze dann voll habe 2.0 drauf gemacht und alles funzt Super

    Nochmal zum fehler der Angezeigt wurde:

    -ERR Message 1 expunged.

    also ich finde ja eh ob 2.0 oder 2.5 sehe da kein großen unterschied ^^

    Incredimail sieht seit Jahren gleich aus xD

    #192478
    Nobbi
    Moderator

    Hallo IncrediDream ,

    Danke für das Feedback.
    Schön das jetzt wieder alles seinen gewohnten Ablauf hat.

    Mit BETA Versionen sollte man immer vorsichtig sein.
    Es sei denn man legt es darauf an und ist z.b. ein BETA Tester.
    Dann weiß man worauf man sich einlässt. Oder auch nicht denn die Fehler sind ja noch nicht ausgemerzt.

    Was die Unterschiede der 2.0 gegenüber der 2.5 betrifft kann ich nichts sagen.
    Möglich das sich im Netz dazu was findet.

    Und manchen ist es halt lieber es sieht immer gleich aus. Was jetzt IM betrifft. Denn man hat sich dran gewöhnt und weiß wo die einzelnen Funktionen, Knöpfe und Schalter sind.

    In wie weit sich das mit der irgendwann mal Final Version von IM 2.5 ändert?

    Aber bis das noch nicht so weit ist bei der IM 2.0 bleiben.

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #192479
    Unbekannt
    Teilnehmer

    ist längst bei perion nachzulesen.

    #192480
    Teqi
    Teilnehmer

    ist längst bei perion nachzulesen.

    Danke und wo genau?

    #192481
    Unbekannt
    Teilnehmer
    #192482
    Teqi
    Teilnehmer

    Gestern wurde IncrediMail in der Version 2.5 angeboten. Perion hat direkt auf die Beta.Seite verlinkt.

    Wahrscheinlich hat da mal wieder ein Mitarbeiter geschlafen.

    Siehe Bild unten Links.

    incredimail-2.5.jpg

    #192484
    Teqi
    Teilnehmer

    Das sagt uns das Perion einen Link von der offiziellen Download Seite auf die Beta Version setzt.
    Für mich sieht es nach Chaos aus.
    Mit dem entsprechenden Cookie wird die Seite immer noch angezeigt….

    #192485
    Nobbi
    Moderator

    Aha und was sagt uns das jetzt?

    IncrediMail 2.5 in der Final?
    Oder noch BETA?

    Aber eins ist sicher, Menüführung noch Englisch. 😉


    @Unbekannt

    Nun viel ist da ja nicht nachzulesen was in der 2.5 gegenüber der 2.0 verbessert wurde.
    Also erst mal bei der 2.0 bleiben bis es für die keine Upgrades/Updates mehr gibt wie damals für die XE Version und man auf die 2.0 wechseln musste.

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #192486
    Teqi
    Teilnehmer

    He Nobbi, du das Posting vorher gerade gelöscht, das verwirrt ein wenig.

    #192487
    Nobbi
    Moderator

    Hi,

    ja da ist etwas schief gelaufen. SORRY
    Bin auch nur ein Mensch. 😀

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #192488
    IncrediDream
    Teilnehmer

    Witzig ist auch wenn man Icredimail Forum Deutscht sucht ist alles in deutsch man darf aber Fragen nur in Englisch stellen lol 🙂

    Naja ich gehe eh davon aus die bringen direkt 3.0 raus 🙂

    Wird mal zeit das sich obtisch mal was verändert ich bin erlich ich habe Thunder und mehr getestet an die aufmachung kommt nix an Incredi dran…. klar vieleicht bei andere sachen aber rein Optisch ist das die beste und ich bin seit Jahren zufrieden 🙂 bin ja eh nicht der extrem Mail schreiber ^^

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...