Probleme mit aktuellem Kaspersky 2009

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Probleme mit aktuellem Kaspersky 2009

  • Autor
    Beitrag
  • #47990
    Ditmar
    Teilnehmer

      Hallo!

      Die ersten Mails schickt Pegasus noch ordentlich ab. Nach einiger Zeit hat es keine Lust mehr und es erscheint ein Fenster mit dem Namen “SafeCfmT” und drinnen der Text “Could not open the file”. Die Mails gehen zwar nach wie vor raus, aber ohne den Text im Textfenster. Wie ich im Kaspersky-Forum (engl.) sehen konnte, ist dies offenbar ein Problem, das unter der neuen Version von Kaspersky existiert. Hat jemand eine Lösung parat? Ich habe aktuell Kaspersky Internet Security 8.00.506 zu laufen.

      VG, Ditmar

      #168545
      Ditmar
      Teilnehmer

        Hallo nochmals.
        Habe mich weiter mit dem Problem befaßt. Also, es nützt auch nichts, Pegasus zu den \”zuverlässigen Programmen\” bei Kaspersky zu verschieben. Das Problem tritt auch nicht ständig auf, sondern zeitweilig, je nach Lust sozusagen. Anlagen werden immer mit verschickt, nur eben der Text im Textkörper nicht. Einzige Lösung: \”Schutz anhalten\” – Mail(s) abschicken – \”Schutz fortsetzen\”.
        Hoffe, daß sich Kaspersky mal was einfallen läßt, die alte Version zu installieren kann ja wohl nicht die Lösung sein.

        Ditmar