Probleme mit Aol & Thunderbird

Home-›Foren-›Thunderbird-›Probleme mit Aol & Thunderbird

  • Autor
    Beitrag
  • #33298
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      ich habe Thunderbird 1.0.6 und benutze es für meinen Aol Account. Ich mußte mein Notbook neu installieren dadurch auch Thunderbird. Seit der Neuinstallation habe ich das Problem das ich nur noch EMails empfangen kann. Wenn ich welche senden will kommt immer nur: bitte Passwort eingeben für Postausgangserver smtp.de.aol.com. wenn ich es eingegeben habe kommt es 5 Sekunden später wieder. Keine Fehlermeldung nix immer nur bitte passwort eingeben.
      Ich habe alles so eingegeben wie es auf der Page von AOL beschrieben ist. Früher hat das auch geklappt. Mit Otulook ist das gleiche Problem.
      Kann mir da einer weiterhelfen?

      Gruß

      #120404
      Unbekannt
      Teilnehmer

        bei mir ist das gleiche Problem mit Freenet. Empfangen geht– schreiben Fehlanzeige

        #120605
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hm, sehr seltsam geht es bei Dir wieder? Hab jetzt Tagelang probiert aber nix geht und es schreibt auch keiner zurück.

          Gruß

          #120637
          Unbekannt
          Teilnehmer

            ne geht nich

          Das Thema ‘Probleme mit Aol & Thunderbird’ ist für neue Antworten geschlossen.