Probleme mit beschädigten .dbx Dateien in Outlook Express 6

Home-›Foren-›Outlook Express-›Probleme mit beschädigten .dbx Dateien in Outlook Express 6

  • Autor
    Beitrag
  • #38388
    MailProfi
    Teilnehmer

      Hallo,

      als ich vor kurzem meine mails abrufen wollte, stellte ich fest, dass einige komplette Ordner in Outlook Express 6 nicht mehr angezeigt werden, obwohl sich noch im Grund verzeichnis waren. Outlook Express 6 erkennt die beschädigten .dbx Dateien leider nicht, also habe ich versucht, im Internet Programme zu finden, die die beschädigten .dbx dateien eigentlich lesen und wiederherstellen sollten. Doch keines der geeigneten Programme konnte die .dbx Dateien lesen. Gibt es dennoch Möglichkeiten an die beschädigten Mails zu kommen? Wäre ziemlich schade um die etwa 200 verschwunden mails!!!

      #136690
      sontag96
      Teilnehmer

        Dieses Thema wurde schon wiederholt hier im Forum behandelt. Magst Du es vielleicht erstmal mit der Suchfunktion versuchen?