Probleme mit Briefhintergrund

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Probleme mit Briefhintergrund

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #49843
    Matrix
    Teilnehmer

      Wenn ich mit icredimail 2.0 eine Nachricht verschicke mit dem Briefhintergrund
      z.b.Hugging Dolphin nach outlook dann erscheint bei outlook nur der blaue Hintergrund aber nicht die Delfine auf der rechten Seite?

      #174223
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Bei Outlook 2007 kann man leider das Briefpapier von Incredimail nicht richtig sehen, wird also nicht unterstützt. Bei Outlook 2003 und Outlook Express müsste es aber zu sehen sein. Incredimail Letter sind halt nur für Incredimail gedacht!

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.