Probleme mit Darstellung von Buchstaben

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Probleme mit Darstellung von Buchstaben

  • Autor
    Beitrag
  • #44470
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Gemeinde !

      Ich habe Incredimail XE und folgendes Problem:

      Beim Mailschreiben werden die Buchstaben Ä,Ö,Ü und ß nicht dargestellt. Statt dessen muß ich AE,OE,UE und ss benutzen. Ich habe schon im Forum nach einer Lösung gesucht, aber leider nichts gefunden.

      Kann vielleicht jemand helfen ?

      Gruß
      Rüdiger

      #155502
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Rüdiger,

        wie sind Deine Einstellungen unter

        –> Werkzeuge
        –> Optionen…
        –> Sprache

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #155507
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi !

          Vielen Dank für deine schnelle Antwort :thumbup: .

          Ich habe eine englische Version, deshalb ist nur das englische Sprachmodul aktiviert. Kann man ein deutsches Sprachmodul installieren ?

          Gruß
          Rüdiger

          #155511
          Nobbi
          Moderator

            Hallo Rüdiger,

            soweit mir bekannt und auch schon hier im Forum erwähnt, läßt sich in der Englischen Version dies nicht ändern und Du müßtest die Deutsche laden und installieren.

            Warum hast Du die Englische Version?
            Du hast die kostenlose oder die Premium, (Bezahl) Version?

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #155512
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Ich habe die bezahlte englische Version Nobbi

              #155515
              elli_pirally
              Teilnehmer

                Ööööhm warum holst du Dir nicht die deutsche ?
                Du hast doch bezahlt dafür . Ich bin der Meinung das es geht.
                Versuch macht klug. 😀

                Verschiebe das mal da es keine Fehlermeldung ist.

                [Editiert am 12/1/2008 von elli_pirally]

                #155538
                Uwe-Dembski
                Teilnehmer

                  Gehe auf die Downloadseite von Inredimail. Dort lade Dir die deutsche Version herunter. Eventuell nach der Installation Sprache auf Deutsch umstellen. Hat keinen Einfluß auf Deine
                  Lizenzen oder ähnliches.

                  Bis bald und viele liebe Grüße