Probleme mit dem E-Mail Benachritigungs Programm TickerMyMail 3.01

HomeForenOutlook Tools + AddonsProbleme mit dem E-Mail Benachritigungs Programm TickerMyMail 3.01

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #33904

    Hammer88
    Teilnehmer

    Guten Tag

    Ich brauche dringend eure Hilfe !!. Ich wahr lange auf der suche nach einem gutem Mail Benachritigungs Programm, nun habe ich eins gefunden es die Shareware Version von TickerMyMail 3.01, und habe Win XP + Outlook 2002.

    TickerMyMail finde ich super und ist einfach zu benutzen. Habe da aber ein Problem
    mit dem Programm. Wenn ich eine E-Mail erhalte dann bekomme ich auf dem Bildschirm
    den Hinweis dass ich eine erhalten habe (eine Meldung), soweit so gut.

    Was mich aber stört ist folgendes Problem: wenn ich nur eine E-Mail erhalte und diese gelesen habe, dann bekomme ich bei dem nächsten E-Mail 2 oder 3 Hinweise, somit kann ich auf den ersten Blick nicht unterscheiden was die neuste E-Mail ist,
    (möchte nicht immer das neuste Datum Kontrollieren).

    Ich finde es müsste so sein dass wenn man eine E-Mail bekommt, dann müsste man
    nur eine Meldung sehen, Z.b: 2 E-Mail 2 Meldungen und 3 E-Mail 3 Meldungen u.s.w.

    In den Programm und Setup Einstellungen konnte ich dieses Problem nicht deaktivieren.
    Ich währe sehr froh wenn Ihr mir sagen könnt was man genau machen muss damit
    man pro E-Mail nur eine Meldung bekommt.

    Viele grüsse
    Bruno

    s.hammer@swissonline.ch

    [Editiert am 1/1/2006 von Hammer88]

    [Editiert am 1/1/2006 von Hammer88]

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...