Probleme mit den Servern

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Probleme mit den Servern

  • Autor
    Beitrag
  • #37543
    Unbekannt
    Teilnehmer

      habe seit Neuinstallation große Probleme mit meinem Incredi Mail Programm
      alles wieder richtig installiert..aber es geht nicht…zeigt mir immer an…Kann Eingangsserver POP3 und Ausgangsserver SMPT nicht finden..ich kriege noch die Krise…woran kann das liegen..es hat doch vorher funktiniert??
      Outlook geht auch nicht..nur Mail con T-On funktioniert..
      Vielleicht weiß jemand Rat..
      Gruß Alemania

      #134735
      elli_pirally
      Teilnehmer

        wenn der server nich gefunden werden kann hast du wohl irgendwas bei deinen kontoeinstellungen nicht richtig.
        es liegt ja nicht an incredi da es ja über outlook auch nicht geht.

        ich habe mich für DICH mal hier im forum umgesehen.
        schau dir das bitte mal an
        https://www.mailhilfe.de/frage20937.html

        #134762
        sontag96
        Teilnehmer

          @Alemania,

          welchen eMail-Dienst-Anbieter meinst Du? Von wem findet IncrediMail weder den Ein- noch den Ausgangs-Server?