Probleme mit der Betaversion

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Probleme mit der Betaversion

  • Autor
    Beitrag
  • #40600
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo, hatte mit meinem Premium die totalen Probleme, alle Emails kamen doppelt
      und das programm konnte oftmals nicht geöffnet werden, so ich hatte dann irgendwann
      die Nase voll und habe deinstalliert und die Betaversion installiert, jetzt habe ich das Problem
      dass ich keine ältere Version mehr installieren kann, sprich mein Premium

      da anscheinend trotz Deinstallation irgendwas gespeichert ist.

      Kann mir bitte jemand helfen, dass ich wieder installieren kann, und zwar keine Betaversion

      Vielen Dank

      #142434
      elli_pirally
      Teilnehmer

        also wenn du die premium hattest. hast du ja auch ne lizenz dann kannst du doch von der incredimailseite downloaden.

        über eine normal deinstalation kriegst du incredi nicht vom rechner ( wie auch schon mehrfach hier im forum geschrieben)

        wenn du incredi komplett vom rechner haben willst kannst du das z.b mit jv 16 powertools machen oder \”zu fuß \”
        siehe hier https://www.mailhilfe.de/epost559.html
        ABER NUR WENN DU DICH IN DER REG AUSKENNST!!!!!!!!!!!