Probleme mit der Filterfunktion

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird Filter (Regeln), Junk-Filter-›Probleme mit der Filterfunktion

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #32669
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen

      Ich wollte, dass TB einen Newsletter, den ich erhalte, nach dem download sofort in einen anderen Ordner verschiebt.
      Ich habe dazu einen Filter für den Posteingang erstellt: \”Betreff enthält [Newsletter] verschieben in Ordner NEWSLETTER\”.
      Wenn ich diesen Filter manuell ausführe (also Extras -> Filter auf Ordner ausführen) funktioniert alles, ich möchte aber, dass es selbständig funktioniert.

      :question: Was mache ich falsch:question:

      Kann mir jemand helfen?

      Merci und Gruss
      Andy

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Probleme mit der Filterfunktion’ ist für neue Antworten geschlossen.