Probleme mit der Posteingang Sortierung

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Probleme mit der Posteingang Sortierung

  • Autor
    Beitrag
  • #54556
    HET_VT
    Teilnehmer

      Hallo Leute

      Ich hab eine Kurze Frage zu der Sortierung im Office 2010

      Und zwar lass ich mir in meinem Posteingang die Emails nach „Von“ Anzeigen also Absender, soweit sogut.

      Aber da ich die Anzeige meist auf „Alle Gruppen Reduzieren“ habe sehe ich nicht von welcher Firma die Emails sind, sprich teilweise steht nur ein Nachname, Teilweise Vorname und Nachname, Teilweise die ganze Email Adresse.

      Ich würde gerne den Namen Bearbeiten der Angezeigt wird, Sprich nach dem Muster: Vorname Nachname [FIRMA] da ich sehr viel mit Lieferanten zu tun habe und so immer ewigkeiten suchen muss bis ich den Kontakt einer Bestimmten Firma Finde.

      Jetzt hab ich schon Probiert, das ich einen Kontakt anlege und bei Firma dementsprechend Eintrage, Funktoniert nich, Auch der Zusatz beim Feld „Name“ ändert an dem Angezeigten namen im Posteingang nichts.

      Hat da jemand eine Idee?

      #188703
      paulrs
      Teilnehmer

        Hallo HET_VT.

        Das ist relativ einfach. Du mußt allerdings die Kontakte hierfür nutzen. Wenn du zu der e-mail-Adresse Firma, Vorname und Nachname in den Kontakten einträgst, besteht die Möglichkeit die Posteingangs- und ausgangsfelder entsprechend deinen Wünschen anzupassen und zu selektiern.

        #188704
        HET_VT
        Teilnehmer

          Okay, klingt recht einfach ich hab jetzt bei zwei kontakten Firma, usw. ansgefüllt, was muss ich jetzt machen?

          #188705
          HET_VT
          Teilnehmer

            Anbei ein Bild ich hab alles soweit ausgefüllt aber an der darstellung im Posteingang ändert sich nichts

            HILFE.JPG

            #188706
            paulrs
            Teilnehmer

              Posteingang öffnen / mit rechteer Maustaste auf Feldsortierung / im Pull-Down-Menue \”Feldauswahl\” anklicken…, der Rest erklärt sich im Folgemenue…

              #188707
              HET_VT
              Teilnehmer

                Feldsortierung? wo ist das?

                #188708
                paulrs
                Teilnehmer

                  feld.jpg

                  #188709
                  HET_VT
                  Teilnehmer

                    Ähm ich hab outlook 2010 ich hab da nur eine spalte

                    #188710
                    paulrs
                    Teilnehmer

                      sorry, da hab ich nicht aufgepasst (steht ja auch in deinem topic), ich arbeite mit 2007. Denke aber, es müsste in 2010 ähnlich funktionieren, klinke mich hier dann aus…

                      #188796
                      lastwebpage
                      Moderator

                        Wieso hast du da nur eine Spalte? Auch Outlook 2010 zeigt da eigentlich immer mehrere an. Versuch mal das Ribbon \”Ansicht\”->\”Ansicht ändern\” Kompakt, oder so.
                        Über Ansichteneinstellungen auf dem Ribbon \”ansicht\” kannst du auch Spalten hinzufügen.