Probleme mit GMX beim abholen und senden

Home-›Foren-›Windows Mail-›Probleme mit GMX beim abholen und senden

  • Autor
    Beitrag
  • #51923
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Seit ein paar Tagen kommt bei mir, wie bei vielen anderen, folgender Code.
      Leider sind die Probleme bei mir scheinbar anderer Art.

      Serverantwort: \’-ERR login temporary not available\’, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92

      Wenn ich meine Emails von meinem GMX Hauptkonto abholen möchte werde ich nach dem Passwort gefragt, richtiges eingeben führt allerdings nur zu einer erneuten Passwortfrage. Wenn ich dann auf Abbrechen klicke fährt das Programm mit der Abfrage meiner weiteren GMX Adressen ohne Probleme fort.
      Das Eigenartige ist nur das im Laufe des Abfragevorgans der anderen Email Adressen die Emails der Hauptadresse mit abgeholt werden obwohl Anfangs die Fehlermeldung kam.
      Das Hauptproblem dabei ist das ich nun von der Hauptadresse keine Emails mehr verschicken kann.
      Das automatische Abholen alle \”xx\” Minuten funkioniert ebenfalls einwandfrei.

      Der Tip mit das Passwort zu ändern und auf Umlaute und Sonderzeichen zu verzichten hat leider nicht funktioniert.

      #181223
      Teqi