Probleme mit Gold Gallery Registrierung

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows Vista-›Probleme mit Gold Gallery Registrierung

  • Autor
    Beitrag
  • #49863
    Ditschi
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich hatte vorher schon unter Incredi2 ein Thema eröffnet
      https://www.mailhilfe.de/beitrag-Kann-die-Goldversion-nicht-nutzen_33838.html

      Ich habe Vista und mir vor ein paar Tagen im Mailhilfe-Shop die Gold Gallery gekauft.
      Da ich,weil ich Probleme mit der Registrierung habe,nun aber zufällig auf der Gold Gallery Seite gesehen habe,dass Gold nur für Windows XP,2000,ME,98 ist,frage ich mich,was ich jetzt noch machen kann :question: Denn es scheint für Vista nicht kompatibel zu sein 🙁
      Kann es leider bisher nicht nutzen und hoffe man kann mir hier weiter helfen.

      Danke,Ditschi

      #174246
      vanda69
      Teilnehmer

        Also wie ich weiß von Bekannten,geht die Gold-Gallery auch unter Vista und Win 7

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #174248
        Ditschi
        Teilnehmer

          Ich habe nun noch einmal ganz genau nach den Vorgaben von Sabine gehandelt und siehe da es funktioniert jetzt auch bei mir.

          Danke an Sabine für ihr Mühe 😉

          #174250
          Sabine2009
          Teilnehmer

            Ich freue mich liebe Ditschi, dass ich auch dir helfen konnte. War überzeugt davon, denn ich habe diesen, meinen Tipp, selbst an mehreren Rechnern getestet und zwar mit Windows XP, mit Windows Vista und bei Windows 7. Funktioniert bei allen drei Betriebssystemen. Nachem dieser Fehler so häufig bei der neuen Version aufgetreten ist, habe ich nach einer Lösung gesucht, denn das Warten auf ein Update wollte ich den ICM-Anwendern doch nicht zumuten.

            Funktioniert mein Tipp nicht, dann hat man zu 99,99% etwas falsch gemacht. Einfach nochmal versuchen oder PN senden!

            Ganz herzliche Grüße von
            Sabine

            #174261
            elli_pirally
            Teilnehmer

              Bitte keine Doppeltopic´s.
              Schreibe bitte in dem angefangene Topic weiter.
              Man verliert sonst eher die Übersicht.
              Danke

            Das Thema ‘Probleme mit Gold Gallery Registrierung’ ist für neue Antworten geschlossen.