probleme mit hotmail

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›probleme mit hotmail

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 23:54 um 16. Juni 2009 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #48412
    maniafazula
    Teilnehmer

      hallo, neu hier.
      hoffe ich bin hier richtig.
      hier schon mein problem:
      kann seit 3 tagen mein hotmail konto nicht mehr nutzen.
      password oder user waeren falsch.
      beides ist aber richtig.
      der versuch das password zu loeschen klappt auch nicht.
      angeblich haette jemand zu oft falsche daten eingegeben.
      habe an msn geschrieben, aber keine antwort erhalten.
      hat jemand ein aehnliches problem?
      konnte er es loesen?
      wenn ja, wie?

      dankbar fuer jeden hinweis
      gruss georg

      [Editiert am 30/3/2009 von maniafazula]

      #171562
      Unbekannt
      Teilnehmer

        ich habe dasselbe problem seit gestern.ich habe rein gar nix verändert. aber plötzlich gehts nicht mehr (benutze incredimail) .. mit windows live mail funktioniert es tadellos, auch komme ich über hotmail.de mit dem passwort rein..aber wenn ich über incredimail gehen möchte, dann funktioniert es nicht, kommt immer meldung falsches passwort 😡 ich benutze incredimail zusammen mit hotmail seit jahren (habe noch einen account der kostenlos ist) naja aber seit gestern nun funktioniert es nicht mehr ;(