Probleme mit HTML-Ansicht

Home-›Foren-›Eudora-›Probleme mit HTML-Ansicht

  • Autor
    Beitrag
  • #40431
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      Ich habe nun seit heute Eudora, aber wenn ich meine E-Mails öfne werden immer die HTML-Tags angezeigt 🙁

      Da ich seöbst HTML gut kann ist das ja kein problem aber es sieht hald richtig doof aus….

      mfg

      Felix

      Ps.: Meine Version:7.1.0.9

      #141966
      salundy
      Teilnehmer

        welche version benutzt du?
        also normal sollten die mails wie eine internetseite aussehen wenn sie so erstellt wurden, ohne dass man extra was einstellen muss dafür.
        ich habe hier aber mal meine einstellungen als bilder gemacht. habe nur die relevanten einstellungen aufgenommen, der rest hat damit garantiert nix zu tun.
        vlt. hast du dort irgendetwas übersehen oder verstellt?
        das ist von der version 7.1.0.9 (also die neueste):

        BILD NICHT MEHR VORHANDEN