Probleme mit ICM2 und mit meinen Lettern

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows 7-›Probleme mit ICM2 und mit meinen Lettern

  • Autor
    Beitrag
  • #53517
    Maja3
    Teilnehmer

      Ich habe ICM2 und Betreibssystem Windows7.

      Ich besuche eine Letter Schule wo man Scripte/Code und Ton einfügen kann.Mit dem alten ICM konnte ich meine Letterchen sehen (samt Scripte),hatte aber keinen Ton.Wir fügen den Ton in das Script mit ein und speichern es in einer cap Datei die wandeln wieder dann wieder um in einer imf Datei und importieren sie dann in das ICM.Nun sagte man mir,daß ich den Ton nicht in meinen alten ICM hören kann dazu braucht man das ICM2 dort kann ich zwar meine eingefügte Musik im Letterchen hören es aber nicht mehr sehen wie das Script in der Grafik abläuft.Was kann ich nun tun damit ich beides habe.Den Harken bei Optionen-Sicherheit-Beim laden von Nachrichten,Scripte und IFrames deaktivieren habe ich keinen Harken gesetzt.Habe schon immer wieder installiert deinstalliert installiert hin und her ich weiß mir keinen Rat mehr.Man sagte mir auch,daß die alten Letterchen vielleicht im neuen ICM2 nicht mehr laufen würden.Ihr seit meine letzte Hoffnung,damit ich meine alten Letterchen im neuen ICM2 zum laufen bekomme.
      Liebe Grüße von einer verzweifelten Maja3 :redhead:

      Threadtitel angepasst

      [Editiert am 20/3/2011 von Nobbi]

      #185527
      Maja3
      Teilnehmer

        Der Betreff stimmt aber in meinen Tread nicht…….ich habe keine Probleme mit den Letter Creator…..kann man bitte mal meinen Text lesen……ich habe Probleme mit ICM2 und mit meinen Lettern.
        natürlich kann ich sie nicht mehr sehen beim öffnen einer Mail was vorher aber in den alten ICM war…..in den neuen ICM2 sehe ich meine Letter wenn sie gesendt sind dh. wie das Script abläuft.
        Kennt sich hier einer damit aus weiß hier einer überhaupt was ich meine? :exclam:

        [Editiert am 20/3/2011 von Maja3]

        #185559
        Maja3
        Teilnehmer

          ich würde mich freuen,wenn sich mal einer hier in den gewaltigen Forum meinen Problemen annehmen würde,oder mir zumindestens sagen könnte ob überhaupt einer mich hier versteht was ich mein.Ich brauche unbedingt diese Hilfe weil sonst komme ich nicht weiter und kann es dann auch keinen anderen mittteilen,denn es sind weit aus viel mehr Leute die mit dem neuen ICM2 nicht zufrieden sind.Die Leute fragen mich schon laufend ob sich was bei mir ergeben hat.
          Also bitte seit so lieb uns setzt euch mal mit meinen Problem auseinander oder sagt mir klipp und klar ob ihr uns helfen könnt oder nicht zumindest mir!!!!
          Wenn nicht dann muß ich eben schauen was es da für andere Möglichkeiten es gibt.
          Liebe Grüße von Maja3

          #185560
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hi,

            ob das jetzt eine Hilfe ist?
            Installiere Dir einfach eine alte IM XE wenn es damit geklappt hat.
            Vielleicht kann Dir damit einer weiterhelfen wo man die noch bekommt.

            Allerdings darfst Du dann kein Update bzw. Upgrade machen.
            Denn dann hast Du ja automatisch die IM 2 drauf.

            Vielleicht kann da ja auch ein Mod was sagen.

            #185561
            Maja3
            Teilnehmer

              das ist mir schon lange bekannt,daß mit dem Update……..ich kann machen was ich möchte was ich in den einen ICM habe……..habe ich aber nicht in den anderen ICM…….mal oben mein ersten Posting lesen…aber auch danke ür diese Idee……..LG Maja3

              #185586
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Am Besten keine scripte verwenden !
                Sind eh immer Fehlerquellen !