Probleme mit Imap.exe

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Probleme mit Imap.exe

  • Autor
    Beitrag
  • #32292
    summerflower
    Teilnehmer

      Wer kann mir helfen, ich habe meinen PC neu machen lassen, habe ICM code abgemeldet, und Incredi neu installiert und Code wieder angemeldet, hat auch prima geklappt, nun habe ich das Problem, das wenn ich Mails nachschaue funkt es auch, gehe ich aus dem Internet, will später das 2. Mal ICM aufmachen, entweder geht es gar nicht auf oder es geht auf und es ist keine Rückmeldung, also muss ich den PC erst neustarten dann funkt es wieder. Beim Runterfahren wird ja auch angezeigt, das imap.exe erst beendet wird, weil ich es mit alt-Strg Entf. erst zumachen musste anders ging es nicht nun zu der Frage wie kann ich da was ändern.

      LG Sylvia

      #116427
      shinita
      Teilnehmer

        hallo,
        was meinst du mit neu machen lassen, format C und alles neu installiert oder…..?
        ich gehe mal davon aus – dass von ICM ein neuer download gemacht wurde, falls firewall vorhanden ist, diese auch vorübergehend abgeschaltet?

        Gruß shinita

        #116541
        Unbekannt
        Teilnehmer

          ne einen neuen Download brauchte ich ja nicht zu machen hatte ja icm bei mir gespeichert, also ich meine die Installationsdatei hatte alles auf den Laptop gesichert, und auf dem Läppi läuft es ja auch, komisch, habe jetzt festgestellt, wenn ich unten rechts auf dem Umschlag auf ICM beenden gehe, das es dann nicht mehr funzt, im Augenblick läuft es solange ich nicht auf beenden klicke, sondern eben nur schließe.
          LG Sylvia

        Das Thema ‘Probleme mit Imap.exe’ ist für neue Antworten geschlossen.