Probleme mit IncrediMail – Update sinnnvoll?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Probleme mit IncrediMail – Update sinnnvoll?

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #52345
    HelgaGrass
    Teilnehmer

      Ich habe ein anderes Problem!
      Ich weiß nicht, ob ich das update wagen soll!!!

      Seit langem benutze ich Incredimail und war bis vor kurzem sehr zufrieden.

      Beim letzten update im Juni wurden alle meine Mails in allen Ordnern \”verschandelt\”. Die Texte wurden in eine Computersprache – so sieht es wenigstens aus, umgewandelt. Die Anlagen, die ich bekam – hauptsächlich pps., Rechnungen etc. wurden gelöscht.

      Wenn ich mehrere Fotos oder Clips direkt in die Mail einbinde, wird die Mail nicht gesendet.

      Auch waren alle meine Clips, Animationen und e-cards von Incredimail verschwunden.

      Da half mir Sandra von Incredimail. Die Clips etc. habe ich wieder. Aber alle anderen sind verschwunden.

      Etliche Mails an Incredimail , Einträge in das Forum von Incredimail – alles half nichts.

      Ist hier jetzt jemand dabei, der mir helfen kann, meine Mails wieder zu bekommen?

      Das ist jetzt schon der 4. Anlauf, diesen Text zu senden. Der vorgeschriebene und abgetippte Sicherheitscode wurde nicht anerkannt.

      Danke für die Hilfe

      Mirarrosa

      Threadtitel angepast.

      [Editiert am 26/8/2010 von Nobbi]

      Mirarrosa

       Im Juni brachte ich mein Incredimail 2.0 mittels eines empfohlenen  update auf den neuesten Stand. Danach wurden meine gespeicherten Mails insoweit unbrauchbar,  als sie in eine Programmiersprache umgewandelt wurde.

      #182254
      Nobbi
      Moderator

        Hallo HelgaGrass,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Das mit dem Sicherheitscode nicht annehmen als Gast schreiben kann schon mal vorkommen.

        Btw. Sandra ist nicht von IncrediMail sondern ein ganz normales Mitglied hier im Forum.

        Welches BS? Update vom Juni?
        Danach die Probleme?
        Seitdem kein Update mehr?
        Danach gab es noch eins im July.
        Ob Du ein Update ins Auge fassen sollst?

        Du hast also schon mehrere Anfragen hier im Forum geschaltet?
        Auch unter dem Nick oder Unbekannt?
        Und jetzt versuchst Du es mit einem neuen Beitrag erneut?

        Tja was soll ich sagen.

        Wenn die anderen Antworten keine Lösung brachten warum erhoffst Du Dir jetzt eine Lösung?

        Jedes Update behebt Fehler. (mehr oder weniger)
        Nix ist Perfekt, auch IncrediMail nicht.

        Einzig um zu überprüfen ob durch ein update das Problem gelöst werden kann, ist es zu machen.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #182274
        vanda69
        Teilnehmer

          Da es schon so lange her ist,wird es bestimmt kaum was zu retten sein.
          Würde dir aber mal was Empfehlen:
          Benutze mal Mail Store,dieses Program ist kostenlos und macht ein Backup deiner Mails.Dies würde ich regelmäßig machen ,denn dadurch kannst du sowas verhindern.

          Graphics-and-School-of-Fantasy
          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

          #182303
          HelgaGrass
          Teilnehmer

            Danke vanda69 für deine Nachricht und Empfehlung. Werde das Programm mal ausprobieren.

            Sollte ich doch noch irgendwie mein problem lösen können, melde ich mich wieder.

            Mirarrosa

             Im Juni brachte ich mein Incredimail 2.0 mittels eines empfohlenen  update auf den neuesten Stand. Danach wurden meine gespeicherten Mails insoweit unbrauchbar,  als sie in eine Programmiersprache umgewandelt wurde.

            #182304
            Nobbi
            Moderator

              Hi,

              um das von vanda69 genannte Mail Store geht es übrigens hier:

              IncrediMail 2.0 und Archivieren?

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

              #182305
              HelgaGrass
              Teilnehmer

                Hallo vanda69,

                habe mir soeben den MailStore installiert. Kann ich gleich wieder deinstallieren, weil der mit Incredimail nichts anfangen kann. Müsste also mein Mailprogramm ändern. Schade…
                Gute Nacht
                :thumbdown:

                Mirarrosa

                 Im Juni brachte ich mein Incredimail 2.0 mittels eines empfohlenen  update auf den neuesten Stand. Danach wurden meine gespeicherten Mails insoweit unbrauchbar,  als sie in eine Programmiersprache umgewandelt wurde.

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.