… Probleme mit Kopieren der Emails..

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›… Probleme mit Kopieren der Emails..

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 12:49 um 24. Juli 2006 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #37204
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      um geschäftliche Emails projektbezogen abzulegen, möchte ich diese in die jeweiligen Projektordner (außerhalb von Outlook) kopieren. Das funktioniert … bei 5-10 Mails, dananch kommt die Fehlermeldung \”Speicher voll\” und ich kann werde mit Strg+C noch mit einfachem rüberschieben die Mails kopieren. Komischerweise funktioniert es bei allen anderen – nur an meinem Arbeitsplazt nicht. Ich habe Outlook 2003.
      Es hilft nur ein Neustart des Computers, danach kann ich wieder ein paar Mails kopieren – ganz schön nervig.
      Hoffe, mir kann jemand weiterhelfen!

      #133648
      Teqi
      Teilnehmer

        sind die Rechner alle identisch?
        Das klingt als wurdest entweder zu wenig Arbeitsspeicher haben oder dann Festplatte ist voll (Temp Speicher).

        #133688
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Nein, die Rechner sind nicht identisch. Aber ich habe 2 GB Arbeitsspeicher und noch 15 GB auf C frei. Daran kann es eigentlich nicht liegen. Den Temporären Speicher habe ich gelöscht – war auch meine erste Vermutung.
          … hast Du noch einen Vorschlag?

          Viele Grüße, Eva

          #133691
          Teqi
          Teilnehmer

            Hallo,
            überprüfe mal wie groß deine Outlook PST ist, es gibt eine Größen Grenze von 2 GB.

            Exchange Postfach oder pop3 Konten?

            #133695
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo,

              die pst-Datei ist kleiner als 2 GB. Übermittlung über Microsoft-Exchange-Server…