Probleme mit Live Mail oder…?

Home-›Foren-›Probleme mit Live Mail oder…?

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 23:28 um 29. April 2012 von hundertneunziger.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #55012
    hundertneunziger
    Teilnehmer

      Hi,
      ich habe Win7 und benutze Win Live Mail und mein Provider ist Alice/O2. Seit einigen Tagen stockt es beim abrufen der Mails. Die ersten kommen rein und dann kommt die Meldung: \”Der Kalender ist auf dem neuesten Stand\” Ja, und das war´s dann auch. Bei diesem Status bleibt es. Um Mails zu versenden muss ich neu booten, damit diese raus gehen. Das funktioniert dann. Der Inboundstatus ist dann: \” Mails abrufen\” Wenn ich auf der Webside von Alice/O2 meine Mail ansehe,habe ich den gleichen Stand (Testmails werden auch da nicht angezeigt (morgen dann schon)
      Was kann das sein?
      Würde mich sehr über Hilfe freuen!
      Gruß
      190er

      href=”Beispiel Live mail.pdf”

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.