Probleme mit LIVE Mail unter Windows 7

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Probleme mit LIVE Mail unter Windows 7

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 21:48 um 28. Mai 2010 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #51693
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich versuche seit einigen Tagen Windows Live mail auf Windows 7 zu nutzen, leider nur mit mässigem Erfolg. Habe mir schon zahlreiche Formen angeschaut aben nie die Lösung gefunden.
      Ich habe ein Emailkonto bei Freenet. Die Einrichtung des Kontos hat auch problemlos funktioniert. Meine Emails werden zwar abgerufen, das war es dann aber auch schon. Anscheinend werden sie aber nicht wie früher bei Outlook üblich runtergeladen, sondern bleiben bei Freenet erhalten. Wenn ich im Live Mail Emails lösche, werden diese gleich komplett gelöscht und wandern nicht in den Ordner \”gelöschte Objekte\” in keinen der vorhandenen, Emails schreiben funktioniert komischerweise gar nicht, da erscheint dann immer das Loginfenster wo mein PW aber bereits eingegeben ist.

      Kann mir vielleicht jemand helfen??

      Vielen Dank schon mal.

      #180168
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo,

        es tut mir leid, aber ich kan nicht nachvollziehen, was Du meinst.

        Ich habe mit einem Freenet-Account in Windows Live Mail keine Probleme.

        Ist es Dir möglich, Deine Probleme etwas strukturierter zu schildern?

        Freundliche Grüße

        sontag96
        100520142328.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]

        #180350
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Windows Live Mail Fehler E-Mail-Benutzername bei freenet Konto
          Lösung:
          falls noch nicht geschehen mit Alt+m Menüleiste anzeigen
          Extras – Konten.. – Konto markieren – Eigenschaften – Server
          bei E-Mail-Benutzername muss die komplette Emailadresse stehen