Probleme mit Msn Hotmail

Home-›Foren-›Windows Mail-›Probleme mit Msn Hotmail

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #40487
    Karlhano
    Teilnehmer

      hallo

      folgendes problem habe ich

      ich habe seit 3-4jahren die email adresse cemal377@hotmail.com

      nun kommt 1x pro monat die meldung ich müsse mein passwort ändern
      ich war damals in einem fortbildungskurs beim BFI ( Berufs Förderungs Institut )
      da kam diese hab schnell das passwort geändert.

      Nun hab ich mir dieses nicht augeschrieben.
      Die Woche war schnell rum und am Montag ( Kurs war am Freitag zu ende da )
      wollte ich mich anmelden aber wusste das passwort nichtmehr

      nun habe ich msn eine mail geschickt die haben geantwortet ich müsse einige daten bestätigen
      leider weiß ich die geheime frage antwort auch nicht
      die ip adresse ist nicht dieselbe von der letzten

      aber ich kann eindeutig beweisen das das konto mir gehört habe denen sogar meine pass kopie geschickt aber nein ich solle mir lieber ein neues konto anlegen

      habe aber über dieses email konto sehr wichtige private kontakte laufen
      auch auf msn
      dazu bin ich noch über dieses konto bei fast 20-30 foren angemeldet
      habe dies alles ihnen schon berichtet dem msn team aber dieser wollte nix davon wissen
      sie müssen sich an ihre richtlinien halten

      ich kontte ihnen sogar die letzten 3 passwörter aufsagen aber es hat nicht geholfen

      jetzt wäre es toll wenn ein hacker sich meines passwortes bemächtigen könnte
      es gebe auch 20 euro als gegenleistung

      und nowas ich habe denen auch geschrieben das sich seit dem donnerstag nieman mehr eingeloggt haben kann was auch stimmt

      gruß

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)