probleme mit msn messenger wegen SKY DSL?

HomeForenMSN-Messengerprobleme mit msn messenger wegen SKY DSL?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #33912

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Ich habe nun wahrlich schon alles versucht. Nun weiß ich mir keinen Rat mehr.
    Habe mich durch massig Foren gelse wie ich meinen messenger wieder zum laufen bekommen aber nichts von den tipps hilft.
    Vor einer Woche habe ich msn installiert
    da ging alles perfekt 2 Tage lange.
    Nun kann ich mich nicht mehr anmelden.
    Hängt das vielleicht mir Sky DSL zusammen (es wurden aber keine Einstellungen verändert)

    Datum ist ok, hab das Programm auch nochmal neu down geloaded und neu installiert, hab die Proxyeistellungen gecheckt alles ist super auch der Verbindungs Test über MSN funktioniert.

    Weiß jemand vielleicht noch etwas oder hat Erfahrungswerte?
    DANKE 🙁

    #123810

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Das würde mich auch brennend interessieren, denn mir gehts leider genauso 🙁

    #125879

    Unbekannt
    Teilnehmer

    ich habe dasselbe problem und bin durch zufall auf priorität 2 gegangen und sofort ging es wieder denn da muss ja bekanntlich zuzahlen
    sauerei reine abzocke

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...