probleme mit outlook 2003

Home-›Foren-›Outlook-›probleme mit outlook 2003

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #50894
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo user

      ich hatte schon seit längerer zeit dass problem, dass ich über outlook mit dem mailkonto von freenet keine mails versenden kann.
      habe hier einige zeit gesucht, okay. problem gelöst, nächstes problem da:
      wo bis nun nur der versand nicht funktionierte, macht mir nun das laden schwierigkeiten.
      eingangseinstellungen meiner meinung nach wie immer, fehlermeldung:

      Fehler (0x800CCC90) beim Ausführen der Aufgabe \”mx.freenet.de – Nachrichten werden empfangen\”: \”Ihr Posteingangsserver (POP3) hat einen internen Fehler gemeldet. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder Internetdienstanbieter. Antwort des Servers: * OK IMAP ready.\”

      kann mir jemand sagen, was ich da machen kann?

      #177184
      Unbekannt
      Teilnehmer

        okay. problem 2 gelöst, wieder problem 1:
        freenet kann nicht senden. einstellungen alle genau nach anleitung auf providerwebsite, wenn ich jetzt was senden will kommt nicht wie früher eine fehlermeldung von wegen kann nicht gesendet werden, sondern ca ne minute lang wird angezeigt \”übermittlung wird vorbereitet\” oder was in der art.
        nach der ca minute kommt \”übermittlung erfolgreich\”, wobei ich aber auf meiner 2. mail adresse keine reinbekomm, aber auch die mail sich noch im ausgangsordner befindet.
        jemand ne idee? so viele probleme hatt ich bis jetzt noch nie mit nem konto..

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.