Probleme mit Outlook Kalenderansichten und -formatierungen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Probleme mit Outlook Kalenderansichten und -formatierungen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #40808
    gyrhead
    Teilnehmer

      Hallo,
      Kollegin hat Outlook mit 2003 und hängt an hauseigenem Exchange Server, ich habe ebenfalls Outlook 2003 aber “standalone”. Wenn Notizen in Termine eingegeben werden, werden sie bei der Kollegin angezeigt (wenn sie in der ersten Zeile einen Zeilenschalter macht – sonst werden sie auch nicht angezeigt, bei mir werden Notizen in Terminen in keiner Kalenderansicht angezeigt, ich habe schon vieles ausprobiert. Woran kann das liegen?
      Stichpunktartige NotizEinträge zu den Terminen sollten unter dem jeweiligen Termin doch angezeigt werden.

      Selbstdefinierte Farbgebungen (z.B. wenn in Betreff bestimmte Begriffe stehen) für weitere Kalender werden manchmal angezeigt, manchmal nicht, z.T. erst wieder, wenn man “Ansicht in neuem Fenster” wählt. Woran kann das liegen?

      Gibt es Anbieter, die OL2003-Kalender so umprogrammieren können, daß Monatsansichten und Druckformate dafür viel freier formatiert werden können, als in den Vorlage vorgesehen, z.B. Farbmarkierungen, Kopfzeilen, Anordnung der Termine (Formatierungsmöglichkeiten wie beim IBM Lotus Organizer…).

      Freue mich über Tips und Tricks zu den geschilderten Problemen.
      Gruß
      G. Tilk

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)