Probleme mit Outlook – Outlook hängt sich beim Erstellen einer E-Mail auf

HomeForenOutlookOutlook VersandproblemeProbleme mit Outlook – Outlook hängt sich beim Erstellen einer E-Mail auf

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Teqi vor 12 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #39462

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo zusammen.

    Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meiner Office Outlook 2003 SP2 Version. Ich nutze als Betriebssystem Windows XP SP2. Als Virenscanner habe ich seit Sommer den Kaspersky Antivirus 6.0. Habe schon wie wild gesucht aber leider Nichts gefunden. Nun zum Problem:

    Wenn ich eine neue E-Mail erstellen will öffnet sich das Fenster ohne Probleme. Gebe ich dann eine E-Mail-Adresse ein, passiert es nicht selten, dass sich Outlook aufhängt. Das passiert so bei jedem zweiten, dritten Mal. Gebe ich die Adresse über das Adressbuch ein, hängt sich Outlook nicht auf. Ich kann Outlook dann nur noch über den Task-Manager beenden. Das Fenster der neuen E-Mail bleibt geöffnet und reagiert anschließend wieder. Ich muss dann Outlook wieder starten und es kann sein, dass es dann klappt. Ist aber total nervig. Das Problem trat schon vor der Installation von Kaspersky Antivirus auf.

    Seit kurzem tritt ein weiteres Problem auf. Wenn ich Outlook minimiere, verschwindet es aus der Taskleiste. Ich muss dann Outlook neu starten und es erscheint direkt wieder. Bei allen anderen Programmen passiert das nicht.

    Alles weiter funktioniert tadellos. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Vielen Dank schon mal.

    Blinky

    #141358

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Teqi
    Moderator
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...