Probleme mit *.pst Datei…

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Probleme mit *.pst Datei…

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 18:42 um 2. Juni 2007 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #41080
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!

      Ich habe folgendes Problem:

      Ich habe meine Mails immer wieder zur Datensicherung in ein *.pst File exportiert und das dann gesichert und dann die Mails gelöscht im Outlook.

      Dann habe ich mal eine Mail aus einem Sicherungszeitraum benötigt und die Datei wieder importiert, die importierten Mails erschienen als zweiter \”Persönlicher Ordner\”. Alles passte, die Mails waren da. Da ich die nun aber nicht immer wieder sehen wollte, habe ich einfach alle in den Papierkorb verschoben und gelöscht.

      Also ich jetzt Monate später die Datei wieder importieren wollte, war die leer ?!?! Das File hat zwar immer noch über 125 MB, aber beim importieren gibt es ja die Fragen \”Ordner, aus dem Sie importieren möchten\”, und da wird unter dem persönlichen Ordner nur mehr der Papierkorb drin.
      Wie komme ich jetzt zu den Mails, habe ich da beim import irgendeine Option falsch eingestellt? Da das File ja noch sehr groß ist, dürften die Daten ja noch immer da sein!

      Vielen Dank für die Hilfe!

      #144443
      Teqi
      Teilnehmer

        eine kurze Frage hieß die Datei zufällig Outlook.pst , bzw, wo wurde die pst gesichert?

        #145748
        Unbekannt
        Teilnehmer

          @ Teqi

          Nein, die Datei heißt Mailsicherung_Datum.pst und wurde auf eine externe Platte kopiert.

          Wie schon gesagt, ich habe alle Mails im Outlook in diese *.pst exportiert, dann das File gesichert und dann die Mails im Outlook gelöscht.

          Als ich dann Mails daraus wieder brauchte, ging das Schlamassel los…
          sh. 1. Mail

          danke!