Probleme mit reply von E-mails

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Probleme mit reply von E-mails

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 04:42 um 4. Mai 2005 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #29146
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo allerseits und vielen Dank für Hilfe vorab.

      Seit gestern bekomme ich folgende Meldung bei reply von Emails über bestimmte accounts

      Task \’pop… – Sending\’ reported error (0x800CCC6F) : \’Your
      outgoing (SMTP) e-mail server has reported an internal error. If you
      continue to receive this message, contact your server administrator or
      Internet service provider (ISP). The server responded: 554 5.7.1 Message
      cannot be accepted, virus found\’

      Neue mails kann ich ohne Probleme verschicken. Oben beschriebene mails enthalten keinen Anhang oder ähnliches was auf Viren hindeuten könnte. Zur Sicherheit habe ich gestern einen vollständigen Systemcheck mit Norton gemacht – ohne Ergebnis. Und ehrlich gesagt glaube ich auch nicht dass ein Virus derartige Dinge verursacht (ansonsten habe ich keine Probleme oder Auffälligkeiten) und denke daher eher, dass es sich um ein Einstellungs oder Programmproblem handelt. Leider habe ich auch an den Einstellungen nichts geändert, so dass das ganze schon etwas merkwürdig ist.

      Wer kann mir helfen???

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Probleme mit reply von E-mails’ ist für neue Antworten geschlossen.