Probleme mit Sammelpostfach

HomeForenOutlookOutlook AllgemeinProbleme mit Sammelpostfach

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #52471
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo Community,

    ich arbeite im User-Help-desk bei einem größeren Unternehmen, ich habe im Moment ein Ticket auf bei einem User wo ich im Moment nicht weiter komme.
    Vielleicht hat einer von euch einen Tipp/Rat für mich.

    Die Userin arbeitet in einem Sammelpostfach, Sie hat die Berechtitungsstufe 7.
    In diesen Ordner gibt es viele Ordner mit Unterordnern.
    Hier ein kleines Beispiel um es zu \“verbildlichen\“

    –Sammelpostfach XYZ
    —-Ordner 1
    ——Unterordner 1.1
    ——Unterordner 1.2
    ——Unterordner 1.3
    ——Unterordner 1.4
    —-Ordner 2
    ——Unterordner 2.1
    ——Unterordner 2.2
    ——Unterordner 2.3

    So folgendes Problem, die Userin möchte jetzt zum Beispiel Unterordner 1.4 in den Ordner 2 verschieben. (Hat was damit zu tun von erledigt in unerledigt zu verschieben) Aber es passiert nichts, keine Fehlermeldung gar nichts, es passiert einfach nichts.

    Außerdem kann sie auch keinen Ordner löschen, da passiert auch einfach nichts. Keine Fehlermeldung gar nichts.

    Wie gesagt die Berechtitung habe ich überprüft, sie hat Stufe 7.
    Geschaut ob das Postfach vielleicht voll ist habe ich auch geschaut, aber da ist noch genug Platz.

    Ich habe keine Idee woran das liegen könnte.

    Sie arbeitet mit Outlook 2007.

    Jemand eine Idee?

    Liebe Grüße
    Benny

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...