Probleme mit Telefonnachricht in Outlook 2000 (und auch XP)

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Probleme mit Telefonnachricht in Outlook 2000 (und auch XP)

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #34466
    baermaus
    Teilnehmer

      Ich habe folgende Datei heruntergeladen und in einem Netzwerk \”installiert\” (Exchange 2000-Umgebung).
      Die Datei wurde noch leicht abgeändert (nur optisch) und funktioniert so weit.

      Aber leider nur soweit, da die Nachricht auf einigen Rechnern nicht geöffnet werden kann.
      Das Betriebssystem der PCs ist 2000 mit SP4 bzw. XP mit SP2 und allen Updates, die meisten Rechner haben Office 2000(2000-SR1 bzw. 2000 SP3); ein paar Office XP installiert.

      Bei manchen Rechnern bekomme ich beim Öffnen der empfangenen Telefonnachricht folgende Meldung:
      BILDER WURDEN GELÖSCHT
      Hier kann ich auf Abbrechen klicken und die Nachricht geht auf.

      Auf 3 Rechnern bekomme ich diese Fehlermeldung:
      BILDER WURDEN GELÖSCHT
      Hier habe ich noch keinen Weg gefunden…

      Die Original-Datei liegt auf einem Netzlaufwerk, welches für alle zugänglich ist (es gibt auch keine Netzwerkprobleme) und es wurde einfach eine Verknüpfung in die Outlook-Leiste gezogen. Der Versand funktioniert von jedem Rechner aus. Nur eben der Empfang nicht

      Leider habe ich kein Schema gefunden, dass es immer die gleiche Office-Version auf einem speziellen System wäre, wo ich eine dieser Meldungen bekomme. Nehme an, dass es nur eine kleine Konfigurationssache ist….

      Hat irgendwer eine Idee für mich?

      Danke
      Michael

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)