Probleme mit Termin

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Probleme mit Termin

  • Autor
    Beitrag
  • #52596
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      mit Outlook habe ich ein Problem: Es gibt einen Termin bei meinen Erinnerungen bei welchem das Enddatum vor dem Anfangsdatum liegt. Daher lässt sich der Termin nicht löschen, nicht aufrufen und nicht bearbeiten. Gerne hätte ich ihn jedoch aus den Erinnerungen entfernt.

      Vielen Dank und viele Grüße

      Steffen

      #183099
      kormoran
      Teilnehmer

        im Kalender in die Vergangenheit verschieben geht auch nicht?

        gH=B-K
        Der geistige Horizont ist gleich dem Abstand zwischen Kopf und Brett