Probleme mit Terminserien

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Probleme mit Terminserien

  • Autor
    Beitrag
  • #36307
    anglerhaschu
    Teilnehmer

      Nutze Outlook XP und syncronisiere regelmäßig mit meinem PDA.
      Erst seit kurzem hat es mir mehrere( nicht alle) Terminserien, hier Geburtstage verändert.
      Diese laufen jetzt von 01.00- 01.00 Uhr und damit 2 Tage.
      Wenn ich es im Serientyp ändere und speichere, zeigt es dann sofort wieder richtig an, aber beim nächsten Öffnen wieder wie vorher.
      Wie lässt sich das Problembeheben ?

      #149939
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hi!

        Habe das gleich Problem wäre super wenn jemand helfen könnte.

        Gruß

        Daniel!