Probleme mit Thunderbird 1.0.2

Home-›Foren-›Thunderbird-›Probleme mit Thunderbird 1.0.2

  • Autor
    Beitrag
  • #29926
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich nutze schon seit langem Thunderbird, habe aber erst vor kurzem das Update auf 1.0.2 gemacht. Seitdem braucht Thunderbird immer EWIG (mindesten 20-30 Sekunden) um die Inbox zu laden wenn ich das Programm starte. Habe überlegt, ob vielleicht die Inbox zu groß ist und deshalb schon sehr viele Mails aus der Inbox entfernt. Hinzu kommt, dass die Gesamtanzahl der Emails in der Inbox nicht richtig angezeigt wird. Hier stehen Phantasiezahlen wie 11449 oder ähnliches, obwohl sich nur ca 200 Emails in der Inbox befinden.
      Habe auch Thunderbird deinstalliert und wieder neu installiert….aber das Problem besteht leider immer noch.
      Kann mir da jemand helfen???

      #101633
      Unbekannt
      Teilnehmer
        #118747
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ich habe genau das selbe Problem..
          Habe jetzt ein Update auf 1.0.7 gemacht. Aber das Problem bleibt bestehen.
          Es sind ca. 100 E-Mails im Posteingang. Es wird aber angezeit es wäre 15000 drin !
          Kann jemand helfen ???

          Danke !

          #120794
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hier: http://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php?t=13468&highlight=inbox+gross habe

            ich diesen Tip gefunden:

            http://www.thunderbird-mail.de/hilfe/dokumentation/komprimieren.php

            Das hört sich zwar gut an, die Inbox ist bei mir aber immer noch riesig…

          Das Thema ‘Probleme mit Thunderbird 1.0.2’ ist für neue Antworten geschlossen.