Probleme mit Version 2185

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›Probleme mit Version 2185

  • Autor
    Beitrag
  • #33914
    marmor
    Teilnehmer

      Alles Gute für 2006!

      Hat jemand ebenfalls Probleme mit der neuesten Version 2185?

      Ich habe folgende:

      1. Lesebestätigungen von Mails, welche in der Betreffzeile Umlaute enthalten, funktionieren beim Lesen in Outlook Express nicht (mehr?).

      2. Html-Code in E-Mails wird zum Teil nicht mehr dargestellt.

      3. Die Rechtschreibeprüfung während dem Schreiben muss wieder absolut neu konfiguriert werden, da viele Wörter stumpfsinnig automatsch gross geschrieben werden und nur mehrmaliges Korrigieren erst Abhilfe schafft.

      Zurück auf die Vorgänger-Version wird wohl sehr Umständlich sein, ohne alle Einstellungen usw. zu verleiren…

      saludos
      marmor

      #122408
      elli_pirally
      Teilnehmer

        hmm wenn du win xp hast könntest du die systemwiederherstellung nutzen.
        die sachen die du allerdings nach der instalation von 2185 instaliert hast wären dann weg.

        #122412
        marmor
        Teilnehmer

          Hola elli_pirally

          Saves hätte ich genügend, mache meistens täglich (oder mehrmals) ein Image. Nur das Problem ist, dass ich 2185 an Weihnachten (ein tolles Geschenk ;( ) installiert habe und inzwischen etliches an Installationen und Updates vorgenommen habe.

          Nun, werde wohl warten und hoffen müssen, dass in einem baldigen Update diese Probleme wieder behoben sind.
          Ich wollte ICM total deinstallieren und die Vorgängerversion neu Installieren, aber schon die Deinstallation funktionierte nicht, warum auch immer…

          Zustatz-Frage:
          Gibt es keinen deutschsprechenden Support (mehr)? Die Probleme in Englsich abzufassen stresst mich schon etwas!

          saludos
          marmor

          #122444
          elli_pirally
          Teilnehmer

            neee nur deinatalieren nützt nichts. incredi muß auch aus der registrierung raus
            siehe hier https://www.mailhilfe.de/epost559.html

            aber nur wenn du was vom pc verstehst. hört sich ja so an bei dir.

            #122447
            marmor
            Teilnehmer

              Danke elli_Pirally

              Das mit der Registry wäre kein Problem, da habe ich Übung drin 🙂
              Jedoch tut sich kein Wank, wenn ich ICM deinstallieren will, weder über Systemsteuerung->Software, noch über den Menüeintrag unter IncrediMail. Alles von Hand installieren, wäre die Alternative (aber dies würde wohl Stunden benötigen, bis Alles proper wäre).
              Nun aber frage ich mich, ob nach der Installation der Vorgängerversion die Emails und all die Einstellungen aus dem erstellten .cab File auch tatsächlich wieder proper integriert werden.
              Ich möchte ungern die weit über 1000 Mails, teilweise mit unwiederbringlichem Inhalt verlieren!

              Des weiteren stellt sich die Frage, ob nicht auch andere ICM-Benutzer mit der Version 2185 gleiche oder ähnliche Probleme haben. Wenn nein, dann wäre ja bei meinen Einstellungen etwas faul…

              saludos
              marmor

              PS: wollte eigentlich anstelle von \”proper\” \”sauber\”, \”s_a_u_b_e_r\” schreiben, aber das ist anscheinend ein Schimpfwort 🙂

              #122489
              marmor
              Teilnehmer

                Unbekannt…

                was hast Du mir mitteilen wollen?
                Leider ist Dein Beitrag leer!

                saludos
                marmor

                #122490
                lili
                Teilnehmer

                  leider gibts immer wieder scherzkekse…
                  ich habe die leeren postings entfernt.

                  #122492
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Hallochen,
                    ich bin kein Scherzkeks. Nur ist meine Antwort nicht angenommen worden. Aus diesem Grunde habe ich diese mal kopiert:

                    Hallochen,
                    ich habe gerade auf die Mail geantwortet, aber leider zeigt es nicht an. Nun werde ich mal jedenfalls meine Antwort kopieren, falls sie wieder irgendwo in welchen Schlumpflöchern im Internet verschwindet:
                    Ich habe seit ca. 14 Tagen die ICM installiert und bin irgendwie am Anfang richtig freudig darüber gewesen, aber dann nicht mehr.
                    Mein anderes Mailprogramm wird total unterdrückt und dort keinerlei Mails mehr gesendet, obwohl es als Standartprogramm angegeben wurde. Bei ICM kommen nicht alle Mails an. Ich werde in den letzten Tagen mehrmals angeschrieben, warum ich nicht mehr auf Mails antworte.
                    Dann hatte ich ein Problem und wollte die Hilfe in Anspruch nehmen. Tja richtig toll. ALLES nur in englisch. Ich kann zwar so einigermaßen entziffern um was es sich handelt, aber halt nicht jedes Wort total korrekt. Habe deswegen hier auch schon mal Hilfe vom Forum in Anspruch genommen.
                    So, nun habe ich das ganze Programm wieder von meinem Computer geworfen und warte erst mal ab und werde weiterhin mal lesen, was so für Probleme andere Benutzer damit haben.

                    MfG.
                    Ingrid

                    Nun hoffe ich doch, daß meine Antwort rüberkommt, oder ich mache etwas falsch.

                    #122495
                    marmor
                    Teilnehmer

                      Hola lili
                      Du bist aber sowas von \”geduldig\” 🙂

                      In anderen Foren hätte man das bereits als \”Provokation\” empfunden!
                      Kompliment für Deine Nachsicht.

                      Ich bin mich viel Schlimmeres gewohnt (NEIN nicht hier!)

                      saludos
                      marmor

                      #122497
                      lili
                      Teilnehmer

                        hallo Ingrid,

                        tut mir leid… das kann natürlich auch passieren…

                        ich verstehe deine aussage nicht so recht: das andere programm wird unterdruckt…

                        1. gehe bitte in incredi auf werkzeuge-> konten; wähle dein konto->eigenschaften; dort unter \”erweitert\” setze einen hacken bei \”kopie der meldungen auf server lassen\”.

                        so wirst deine nachrichten auch mit dem anderen programm abrufen können.

                        2. wenn du mit incredi allgemein nicht klar kommst, schaue dir bitte wikmail an.

                        #122499
                        lili
                        Teilnehmer

                          @marmor:

                          tja… leere postings gab es und wirds auch immer wieder geben. diesmal hatte Ingrid bissl pech. aber scherzkekse wird es auch immer wieder geben, sich drüber aufzuregen bringt nichts, die energie investiere ich doch lieber anders als mich aufzuregen… 😉

                          #122500
                          marmor
                          Teilnehmer

                            Hola Ingrid

                            Danke für Dein langes Posting!

                            Ja überall munkelt man, dass Incredimail irgendwie verpönt sei (bitte nicht weitersagen!)
                            Ich meinerseits hatte bis zur neuen Versin eigentlich keinerlei Probleme, weder dass meine Mails nicht angekommen sein sollen, noch dass ich nicht alle gekriegt hätte. Viele haben sich jedenfalls über die tollen Hintergründe bedankt.
                            Warum Du nicht alle Mails kriegst, ist mir ehrlich schleierhaft, denn das kann ich bei mir völlig ausschliessen.
                            Ok, es kommen nicht alle so daher wie ich es mir gewünscht habe, aber immerhin kommen sie daher.
                            Hast Du denn auch alle Deine Konten übernommen oder installiert?

                            saludos
                            marmor

                            #123211
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              Guten Tag!

                              Ich bekomme seit einiger Zeit ständig diese Fehlermeldung.
                              BILD NICHT MEHR VORHANNDEN

                              Wie kann ich bitte diesen Fehler beheben. Danke für die Hilfe und Gruß von Barbara

                              #123369
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                Hallo und guten Morgen!
                                Ich habe aus Unwissenheit meine Frage leider hier angehängt. Bitte könnte trotzdem mal jemand so nett sein und mir bitte vielleicht antworten. Dankeschön.
                                Für diesen Fehler bitte ich schon mal um Entschuldigung.

                                Mit freundlichen Grüßen
                                Barbara

                                #123370
                                Unbekannt
                                Teilnehmer

                                  Hallo Barbara

                                  Ich glaube nicht, dass Dir hier jemand helfen kann, denn wir wissen ja leider nicht welchen Fehler Dir Incredimail \”beschehrt\”.

                                  Vielleicht wäre es von Vorteil, wenn Du den von ICM erstellten Report hier posten würdest.
                                  Hast Du ihn auch an ICM zugestellt?

                                  saludos
                                  marmor