probleme mit windows mail unter vista

Home-›Foren-›Windows Mail-›probleme mit windows mail unter vista

  • Autor
    Beitrag
  • #41324
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo miteinander,

      ich habe ein problem mit windowsmail unter vista,und zwar wenn ich eine mail versenden will,dann erscheint immer ein Fenster von windows sicherheit das nach dem Login und dem Kennwort fragt,obwohl ich dieses gespeichert habe. Und selbst wenn ich es dort nochmal eingebe kann ich die mail nicht versenden!
      Kann mir vieleicht irgendeiner von euch helfen das problem zu beheben????

      Danke im voraus.

      Gruß Dennis

      #144952
      Unbekannt
      Teilnehmer

        gleiches problem.
        hat jemand ne Idee?
        vllt ein Technet oder msdn eintrag?

        #145043
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo,

          entweder Ihr müsst bei den Einstellungen des Email-Kontos das Häkchen bei \”Anmeldung durch gesicherte Kennwortautentifizierung\” entfernen und beim Postausgangsserver \”Server erfordert Autentifizierung\” ein Häkchen setzen! Außerdem muss ein Häkchen bei Kennwort speichern sein, aber ich vermute da ist breits eines bei euch. Ansonsten muss es funktionieren, das es die gleichen Einstellungen sind wie bei mir. Ich nutzt Pop3 von Web.de

          #145695
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Habe auch dieses Problem, nix zu machen. Habe sogar das Konto gelöscht, diese Email bleibt im Postausgang! Hat noch njemand einen Rat?

            Lieben Gruß
            Elke

            #145837
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Ich habe ebenfalls das selbe Problem.
              Anmelden durch gesicherte Kennwortautentifizierung ist bereits ausgeschaltet, die Konten mehrmals gelöscht und neu eingerichtet, neugestartet, alles 100 mal überprüft – es hilft alles nichts.

              Könnte sich *bitte* jemand zu diesem Problem äußern?
              Hat von denen die das Problem auch haben es mittlerweile wer geschafft dieses zu umgehen?

              #151564
              Unbekannt
              Teilnehmer

                habe auch dasselbe Problem

                #151793
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Ist leider ein bekanntes Problem – keine Lösung seitens Microsoft. Gilt für 2002 und XP

                  http://www.outlookfaq.net/index.php?action=artikel&cat=6&id=71&artlang=de

                  Tipp: Thunderbird nutzen 😉

                  #151798
                  sontag96
                  Teilnehmer

                    Hallo Unbekannt,

                    koennte helfen, was

                    hier

                    nachzulesen ist?

                    Freundliche Gruesse

                    sontag96
                    mailto: [email]071020164303.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]