Probleme mit Zwischenablage in Windows Live Mail 2011

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›Probleme mit Zwischenablage in Windows Live Mail 2011

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #53700
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      mit der Installation des Service Pack 1 für Win7 wurde bei mir auch Windows Live Mail auf die Version 2011 aktualisiert. Seitdem habe ich folgendes Problem: kopiere ich aus einer bereits versendeten mail den Inhalt in die Zwischenablage und füge ihn dann in eine neue Mail ein, verschwinden alle Leerzeilen, die sonstige Formatierung bleibt erhalten.

      Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

      Danke schon mal.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)