Probleme nach Abbruch beim Senden über Outlook Express

Home-›Foren-›Outlook Express-›Probleme nach Abbruch beim Senden über Outlook Express

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #26170
    Unbekannt
    Participant

      Hallo

      ein dickes Fragezeichen steht in meinem Gesicht geschrieben. Hole meine emails von T-online über Outlook Express ab….alles hat bestens funktioniert…bis heute 😛 …wollte eine email mit Anhang versenden. Während des Sendens habe ich jedoch das Ganze aprupt abgebrochen (mit dem Task-Manager), da ich fest gestellt habe, dass die email für meinen Empfänger viel zu groß gewesen wäre….d.h. ich hätte mit der email das WEB.de-Konto gesprengt…

      …nun kann ich aber nur noch email empfangen und keine mehr senden….obwohl ich die email sowohl aus dem Posteingang als auch aus dem Bereich gelöschte Objekte entfernt habe…(ich habe auch das Konto noch einmal neu eingegeben….aber nur das Empfangen funktioniert danach)…

      Ich erhalte folgende Fehlermeldung…

      Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Server die E-Mail-Adresse des Absenders nicht akzeptiert hat. Protokoll: SMTP, Serverantwort: \’530 Authentication required.\‘, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 530, Fehlernummer: 0x800CCC78

      Kann es sein, dass die mail immer noch irgendwo herumgeistert und nicht weiß, wohin???

      HILFE….HILFE
      Bin für jeden Tipp dankbar

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Probleme nach Abbruch beim Senden über Outlook Express’ ist für neue Antworten geschlossen.

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...