Probleme nach Eindeutschen

Home-›Foren-›Eudora-›Probleme nach Eindeutschen

  • Autor
    Beitrag
  • #47899
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Nachdem ich Eudora 7.1.0.9 mit den Dateien von eudora-german.de.vu eingedeutscht habe, gibts bei mir 2 Probleme

      1.) Die Mails wurden alle mit den gesamten Kopfdaten angezeigt und waren damit eigentlich unlesbar. Erst wenn man oben von \”Standard(kompakt)\” auf \”keine\” umgestellt hat, gehts wieder. Hab inzwischen rausbekommen, wie man grundsätzlich alle auf \”keine\” umstellt und umgehe damit das Problem. Trotzdem komisch, denn eigentlich müsste \”kompakt\” das richtige sein

      2.) Anhänge in älteren Mails werden nicht mehr direkt als Link angezeigt. Stattdessen ist nur \”Attachement converted: c:\\attachements\\blabla\” aber ohne Link. Das ist ziemlich umständlich… Weiß jemand Rat, wie man das beheben könnte?

      #168518
      salundy
      Teilnehmer

        Ok ich kann diese Fehler so nicht nachvollziehen mit den Anhängen. Ist das auch bei Mails die nach dem eindeutschen empfangen wurden, oder nur bei vorherigen? Bei vorherigen kann ich es noch verstehen, da der Attachements Ordner nun \”Anhang\” heisst. Somit wird der alte Link nicht mehr gültig sein.