Probleme nach neuestem Update 5673132

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›Probleme nach neuestem Update 5673132

  • Autor
    Beitrag
  • #43505
    MegaMaxx
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich nutze Incredimail schon seit einiger Zeit und habe jetzt seit der neuesten Version ein Problem.

      Wenn ich eine Email bekomme, sehe ich keine Bilder in der Email, obwohl ich bei Optionen nicht eingestellt habe, dass ich Bilder blockieren will. Da auch eine nochmalige Installation nichts gebracht hat, habe ich Incredimail deinstalliert und vorher alle Lizenzen deaktiviert, so wie es sein soll. Aber auch nach der Neuinstallation funktionieren die Bilder nicht. Gibt es da eine Config Datei die man löschen muss?

      2. Problem, ich kann nicht mehr nach aktualisierungen suchen, da kommt immer die Meldung, ich habe keine Verbindung zum Server.

      Kann mir einer von euch da vielleicht helfen?

      Danke

      Greetz

      Euer MegaMaxx

      \

      #152053
      elli_pirally
      Teilnehmer
        #152138
        MegaMaxx
        Teilnehmer

          Super 🙂 Danke

          hatte den Haken nicht gesetzt, aber auch nicht rausgenommen.

          Und was ist mit dem Aktualisierungsproblem, hast da auch eine Lösung für?

          Greetz

          Euer MegaMaxx

          \

          #152140
          elli_pirally
          Teilnehmer

            Hast du einen Haken drin bei Automatischer Aktualisierung ?
            Ach ja…ist Incredi komplett im firewall freigegeben ?
            Wenn nicht könnte es evtl daran liegen.