Probleme nach Update!?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›Probleme nach Update!?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #34744
    aerobicmaus
    Teilnehmer

      Hallo alle zusammen!

      Bin glücklicherweise auf diese Seite gestoßen und ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
      ALSO: ich habe letzte Woche auf die neue Version 2206 geupdatet.
      Danach gab es einige Probleme. Zunächst wurden alles Wörter als rot gekennzeichnet und ich konnte sie über die Rechtschreibprüfung nicht \”hinzufügen\”.
      Danach ging das Proggi erst gar nicht mehr auf.
      Ich hab das Gefühl, das kommt durch die Einspielung der Data.Cab!?????
      Hab es auch versucht, zu deinstallieren und dann neu zu installieren. Hat aber auch nichts genutzt ;( Wie geht ihr vor bei einem Update? Erst Deinstallation dann Installation? Oder packt ihr es einfach drüber???

      Bitte helft mir – will endlich wieder Incredi nutzen können *schnief*

      Brita

      #125020
      elli_pirally
      Teilnehmer

        also eigentlich instaliert man das drüber.
        ich finde die version taugt überhaupt nichts. habe ich nun auch schon mehrfach gehört

        #125024
        aerobicmaus
        Teilnehmer

          So\’n Mist. Das kommt davon, wenn man immer aktuell sein will :puzz:
          Das Blöde ist, dass selbt die alte nicht mehr funzt. Hab ich schon versucht.
          Und nun???

          #125074
          elli_pirally
          Teilnehmer

            es ist leider so das man nicht einfach ne ältere version wieder instalieren kann. es sei denn man löscht incredi auch aus der registrierung.
            ich weiß nicht ob du davon ahnung hast.
            hier findest du wie man das löscht.

            https://www.mailhilfe.de/epost559.html

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.