Probleme nach Wechsel von XE auf 2.0

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Probleme nach Wechsel von XE auf 2.0

  • Autor
    Beitrag
  • #51603
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo ihr lieben…bin neu hier und hoffe, ihr beantwortet auch einem frischling fragen 🙂
      ich hatte bisher immer incredimail xe auf meinem rechner und nachdem wir letztens das betriebsprogramm neu draufziehen mussten, hab ich mir IM 2 geholt. als ich heute versucht habe, die mails von xe zu importieren (hab sie vorher per export auf nem anderen pc gesichert), wurden nur die mails importiert, die sich auch vorher im posteingang befanden. leider hatte ich einige wichtige mail in anderen ordnern archiviert- zb rechnungen und offizielle mails, die mit der uni zu tun hatten. ich brauche diese mails!
      nun dachte ich, ich deinstalliere version 2 und spiele mir wider xe drauf…aber immer, wenn ich xe downloaden anklicke, habe ich nach dem installieren wieder 2.0 drauf. dann hab ich mir von nem freund die setup-datei von xe per stick übertragen und wollte sie ausführen- aber nun bekomme ich die meldung, dass sich bereits eine neuere version von IM auf meinem rechner befand und ich nur diese runterladen kann.
      hat jemand eine idee, was ich noch machen kann? hab auch in der registry bereits einiges gelöscht, was mit version 2 zu tun hat, aber es funktioniert immer noch nicht.
      (und nur zur info: ich hab das ganze im dezember schonmal gemacht- also exportieren, IM neu downgeloaded und wieder importiert. da wars von version XE auf XE und es ging ohne probleme…)

      wäre für tipps echt dankbar…also egal, ob ihr mir sagt, wie ich xe wieder drauf bekomme, oder wie ich IM 2 davon überzeugen kann, dass es auch die archiverten übernimmt…aber ich brauche diese mails…

      liebe grüße

      betti

      #179564
      Betti
      Teilnehmer

        hat sich grad erledigt
        hab in der registry was übersehen…nun ist endlich wieder xe drauf und alle mails sind da *jubel*

        #179702
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo!
          Ich bräuchte mal Hilfe! Mir geht es ähnlich. Und wie bekomme ich IM 2 wieder weg?
          Wie finde ich die ganzen Schlüssel in der regestrierung?

          Gruß und Danke
          Thorsten