Probleme Outlook 2007 und Entwürfe drucken im Memoformat

HomeForenOutlookOutlook AllgemeinProbleme Outlook 2007 und Entwürfe drucken im Memoformat

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #52116
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo zusammen!

    Habe folgendes \“Problem\“:

    Ich erstelle unter Outlook 2007 eine neue Nachricht und befülle diese mit Empfänger, Betreff und Nachrichtentext. Die EMail speichere ich dann ab und versende sie nicht! Somit landet die Email unter Entwürfe aber leider mit einem \“Gesendet\“ Datum. Wenn nun dieser Bericht gedruckt wird (im Memoformat) erscheint auf dem Ausdruck \“Gesendet: (aktuelles Datum). Da die Email aber nicht versendet wurde ist dies irreführend.

    Gibt es eine Möglichkeit dies zu deaktivieren?
    Normalerweise müsste bei der Nachricht \“Gesendet: Keines\“ stehen.

    Besten Dank für Eure Hilfe!
    BU

    #181661
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo. Habe exakt das selbe Problem bei Outlook 2010.

    Irgendjemand Ideen?

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...