Probleme und keine Anleitung

Home-›Foren-›WikMail-›Probleme und keine Anleitung

  • Dieses Thema hat 9 Antworten und 5 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 22:42 um 8. Juni 2006 von eike.
  • Autor
    Beitrag
  • #35612
    conniefan
    Teilnehmer

      Es ist zum heulen, hab mir Wik-Mail gekauft, find eigentlich alles ganz ansprechend, aber vieles klappt nicht, weil ich einfach nicht weiss, wie es geht. Eine deutsche Anleitung find ich auch nicht. Irgendwie klappt das mit meinen gelöschten Mails nicht, teilweise werden sie nochmals vom Server abgerufen und ich hab überhaupt keinen Plan mehr.

      War vorher bei Incredi, zu dem ich jetzt, was ich eigentlich nicht wollte, zurückgekehrt.
      Hat jemand von euch auch Probleme mit Wik-Mail? Gibt es eine deutsche Anleitung.

      Bedanken möcht ich mich allerdings noch bei Lili, die mir bereits viel geholfen hat.

      Grüsse
      Hermann

      #129339
      lili
      Teilnehmer

        hallo conniefan,

        bereits gelöschte mails werden nochmal geladen, wenn in den kontooptionen \”mails nach abruf vom server löschen\” (o.ä.) nicht aktiviert ist.

        hast du weitere probleme, poste sie bitte! wir haben nicht immer sofort zeit, versuchen aber nach möglichkeit alles zu lösen 😉

        #129342
        Mailhilfe
        Administrator

          die Hilfe wird höchstwahrscheinlich in der nächsten Version erweitert und ins deutsche Übersetzt!

          #129393
          conniefan
          Teilnehmer

            Hallo Lili,

            ich habe diese Option angeklickt bei Konten (Mails vom Server löschen nach Erhalt o.ä.)
            und trotzdem schickt WikMail mir die Mails nochmal, wenn ich sie aus dem Papierkorb heraus gelöscht habe.

            Grüsse
            Hermann

            #129394
            conniefan
            Teilnehmer

              Übrigens, Lili, freu mich schon auf eine deutsche Anleitung, vielleicht könnte dann
              Wik-Mail doch noch zu meinem \”Freund\” werden. Bis jetzt ist Wik-Mail es noch nicht.
              Grüsse
              Hermann

              #129439
              lili
              Teilnehmer

                trotzdem schickt WikMail mir die Mails nochmal, wenn ich sie aus dem Papierkorb heraus gelöscht habe.

                dann befinden sich diese mails, aus welchem grund auch immer, immer noch auf dem server. gehen sie über den \”Inspektor\” auf das betreffende konto, der inspektor zeigt dir den inhalt der mailbox, dort löschst du sie alle. danach werden sie ganz sicher nicht mehr abgerufen.

                #129467
                conniefan
                Teilnehmer

                  🙂 Danke Lili

                  das Problem wenigstens scheint gelöst, keine Nachrichten mehr auf dem Server,wenn ich die Mail lösche.

                  #131132
                  Rayanna
                  Teilnehmer

                    Hallo…

                    also ich hab auch so meine Probs..
                    ich hatte bei meinem vorigen mailprogramm angehakt das er die mails erst vom server löschen soll wenn ich sie in den papierkorb tu. das tuts auch.

                    Nur wikmail holt bei mir auch immer wieder alte mails ab. Ich mag sie aber nich direkt nach empfang vom server löschen da ich schon soo oft meinen rechner neumachen mußte…mails nich sichern konnte oder vergessen hab und futsch wars…deswegen las ich mails die ich behalten will eben auf dem server..

                    wenn wikmail beim ersten mal den ganzen alten kram einmal abruft macht mir das auch nix…aber wenn er es immer tut…dann isses schon nervig…und er löscht irgendwie nix auch wenn ichs dort in den papierkorb tu..

                    ebenso…wie bekomm ich wikmail dazu automatisch alle 15 meine mails von den konten abzuholen?

                    #131660
                    eike
                    Teilnehmer

                      🙂 Danke Lili

                      das Problem wenigstens scheint gelöst, keine Nachrichten mehr auf dem Server,wenn ich die Mail lösche.

                      Neenee, das Problem ist nicht gelöst, und ich habe es auch. Was ist denn mit der Funktion \”nur auf neue mails prüfen\”? Die funktioniert bei mir nämlich offensichtlich nicht.

                      #131663
                      eike
                      Teilnehmer

                        sorry, ich nehme mein letztes Posting hiermit reuevoll zurück und gestehe ein, dass ich doof bin ;-). habe mich inzwischen schlau gemacht , Ihr hattet schon recht.
                        Eike.